Häufig gestellte Fragen
Ich brauche persönliche Hilfe.
Kein Problem, wir sind für Sie da!
Rufen Sie uns gerne an unter der 08563 / 977 2448 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@rottaler-gastrohygiene.de.
Kann ich mir die Produkte selbst abholen?
Klar, das ist kein Problem. Teilen Sie uns dies bitte telefonisch, per E-Mail oder beim Abschluss der Bestellung in den Bestellanmerkungen mit. Wir vereinbaren dann einen Abholungszeitpunkt.
Sind die Produkte zertifiziert und qualitativ hochwertig?
Wir können mit gutem Gewissen behaupten, dass alle unserer angeboteten Produkte "Made in Germany" sind.
Sie finden bei fast allen Produkten in der Rubrik Datenblätter Betriebsanweisungen und Produktdatenblätter, die nach (deutschen) Vorschriften/Normen die Produkte beschreiben.
Ebenfalls erfüllen manche Produkte noch weitere Normen, beispielsweise bei manchen Desinfektionsmitteln. Hier ist das jeweils immer separat in den Beschreibungen mitangegeben.
Sollten Sie dennoch Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!